Samstag, 29. August 2009

.....ein Kranz ist fertig ♥

....muß noch einwenig eintrocknen und dann ab in den Shop . Aber ich zeig ihn Euch schon einmal :o)




Feines-Kranzbinde-Chaos....aber ganz ehrlich....nach vier Kränzen sah es noch viel schlimmer aus ;o).


Ich wünsche Euch noch ein schönes August-Wochenende♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich mag solche Kränze! Und der kommt ganz wunderbar frisch daher. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Kränze binden kann ich gar nicht. Umso mehr macht es Spaß, sie auf anderen Blogs zu bewundern.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderschööööön geworden!
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sieht das toll aus.
    Einfach klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist der Kranz super geworden.Wielange hast du dafür gebraucht? Sieht nach viel viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Und als Blickfang noch dieses schnuckelige Herz daran,genau mein Geschmack. Noch ein schönes Restwochenende. VG Marile

    AntwortenLöschen
  6. sind hortensien um diese zeit nicht einfach absolut perfekt? wenn die so leicht grün werden? hach. auf meinem kleinen pupsbalkon ist die ausbeute an hortensien ja immer recht schmal, weshalb ich heute auch meine mama bei meinem besuch so lange angebettelt habe, bis ich in ihrem garten jede menge hortensien "ernten" durfte. traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. ooh, dein Kranz ist wunderschön geworden!! ♥
    LG und einen schönen Sonntag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist wundersschon !!!

    Ich gratuliere zu der Fahigkeit und der Idee !

    Ich begruse herzlich

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kranz! Du machst immer soooo schöne Sachen! Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra! Das ist wirklich ein ganz toller Kranz geworden! Den würde ich mir sofort aufhängen! Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Bei solchen Kränzen nimmt man doch das Chaos locker in Kauf, oder??? Sie sehen sooo schön aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex,

    der ist UNGLAUBLICH schön! Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alex,

    einen wunderschönen Hortensienkranz hast du gebunden, ich habe diese Tage auch einen gemacht, den werde ich später auch mal posten :0)
    Ich habe mich letztens sehr gefreut, als ich mir die LANDIDEE gekauft habe und fast zuende war mit der Zeizung...ja und dann kam die große Überraschung....hhhmmmm....das Kissen kenne ich doch...ja und tatsächlich ein Hinweis...wunderschöne Leinenkissen....mädchenschatz...
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    Ich habe mich sehr für dich gefreut, denn das ist doch grandios!!!!
    Deine Sachen sind aber auch wirklichsehr zauberhaft!!!!
    Ales Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,

    wunderhübsch ist der Kranz geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine Kunst um die ich Dich wirklich sehr beneide. Mein Mam bindet auch immer die wunderbarsten und schönsten Kränze - genau wie Du, aber leider dürfte ich dieses Talent nicht geerbt haben!! Schade, schade.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. So schön, dieser Kranz! Und das Herzchen mir dem Minikränzchen, einfach zu süss!

    AntwortenLöschen