Mittwoch, 2. September 2009

....ein schöner Sommer geht♥

Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut und habe mit Schrecken gelesen, daß wir am 1.September Herbstanfang hatten...*uff*....meterologischen. Also Herbst.Richtig! So mit Schokoweihnachtsmänner im Laden...mit Allem!

Meine letzten Sommerbilder für dieses Jahr waren....sehr lustige. Und sonnige! Meine liebe Freundin Alex und ich.... Das war ein schöner Sommertag! Und wenn es jetzt kühler wird...Alex, dann schaue ich mir unsere Bilder an :o)
Ich drück`Dich feste....♥

















....naja und da kommen sie! Meine ersten Herbstbilder...*wiederuff*
Ich mag den Herbst, echt...Wieder Zeit haben zum Lesen, Freunde treffen, es sich gemütlich machen...Gummistiefel raussuchen, Jacken tragen...Menno.






Ach, ich wünsche uns einfach einen schönen Altweibersommer :o)

Kommentare:

  1. Hi Alex!

    Lese ich da tatsächlich richtig??? Herbst??? Weg mit diesem bösen Wort... das will ich gar nicht lesen! *lach*

    Für mich hatte erst jetzt der Sommer richtig angefangen und nun... werden die Tage schon wieder kürzer *schnief* Aber deine 1. Herbstbilder sind wunderschön! Ich bin schon gespannt was er alles so bringt!



    Martina

    P.S.: Wunderschöne Fotos von dir und deiner Freundin... NICHTS geht über die BESTE Freundin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    wir haben auf jeden Fall das passende Wetter ... Regen ... muß ja nun gar nicht!!! Aber ich freue mich auch auf den Herbst - wenn es nicht gerade regnet -, eine super schöne Jahreszeit. Und wenn ich Deine Kürbisbilder sehe, komme ich schon richtig in *Herbststimmung*.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    also, irgendwie freue ich mich dieses Jahr auch richtig auf den Herbst. Irgendwie mag ich dieses gemütliche Wetter unglaublich gern. Außerdem bin ich dann nicht mehr so traurig, wenn es so warm und schön draußen ist und ich aber lernen muss ;o)!

    Deine Herbstbilder machen mir jedenfalls noch mehr Lust ;o).

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. tolle *Freundinnen-Fotos*
    & tolle *Herbst-Fotos*
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. *grusel* die ersten lebkuchen hab ich schon im laden entdeckt vor ein paar tagen ...
    ich bin ein kind der sonne, deshalb kann ich mit dem "herbstwort" und dem "winterwort" rein gar nichts anfangen, da gugg ich mir lieber die "beste-freundin" bilder an, die sind toll!

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!!

    Ich liebe ja den Herbst...der Sommer ist nicht so ganz meine Jahreszeit, obwohl es in diesem Sommer ganz ok war mit der Hitze!!
    Auf einen kuscheligen "Altweiberherbst" ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alex super Bild und ich vermisse den Sommer schon jetzt . Bei uns Regnet es und es ist naß und am Morgen soooo dunkel nein.....
    Ich hoffe auf ein ganz langen Altweibersommer mit noch viel Sonne.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    mir ist es auch ganz herbstlich! Euer Freundinnen Foto ist sehr süß!
    Herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsch' ich uns auch und hoffentlich ist uns das Wetter noch einige Wochen gut gesinnt!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz Frühlings-und Herbstverrückt und kann mich extrem freuen über diese Schmuddel-Gummistiefel-Laubriech-Wetter. Drinnen ne Tasse Tee und ein leckerer APFELkuchen und draußen der frische Wind und noch kräftige Sonne- her damit. Deine Bilder wecken meine Stimmung für diese schöne Jahreszeit. Deine Freundin und du werdet noch Jahre nach diesem Sommer über diese Bilder lachen, sie drücken einfach nur Freundschaft aus!!! Toll. Liebste windige, aber warme Grüße Tanja

    AntwortenLöschen