Donnerstag, 3. September 2009

.......ohje♥

So war es nicht geplant, nicht gewollt...ich schwöre!
Kaum habe ich das Wort was mit "H" anfängt und mit "erbst" endet, ausgeschrieben...stürmt es, regnet es...wie verrückt. Es ist kalt geworden...und in meine Werkstatt ist eine altbekannte Freundin eingezogen...meine Teekanne. Im Gefolge den Herrn Wasserkocher und ganz wichtig...der Halswehwegmach-Tee!
Ich schäme mich wirklich ein wenig...;o)



Dafür war ich aber fleißig...so aus dem schlechtem Gewissen heraus...;o)
Was zum Kuscheln...soll keiner sagen, daß der Herbst nicht auch schöne Seiten hat...!



Aber bevor ich die Kissen, heute noch alle in meinen Shop bei DaWanda hochlade...werde ich meine Gummistiefel suchen gehen. Die Gelben mit den Blümchen drauf...ist ja alles eine Einstellungssache! Und wer sagt es, die Sonne kommt einwenig hervor! :o)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag...♥

Kommentare:

  1. Du wirst lachen, koche schon seit Montag Tee für die Halsgeschädigten und nun hat es mich auch erwischt, gut, dass beim L... der Honig im Angebot ist ;O)
    ui, die Kissen kämen wie gerufen für meine neue Küchenidee, ich komm´nachher mal schau´n
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach DU warst das also! Musste das denn sein, jetzt schon?
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe alexandra! du machst immer so tolle "heimelige" bilder. und deine ganähten sachen sind auch ne wucht! ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt weiß ich endlich, wer dafür verantwortlich ist, daß mein Ladenschild so schief vom Sturm hängt..... Ich hoffe, es geht Dir gut. Leider bin ich Zuhause immer noch offline und entschuldige mich für die mangelnde Meldetätigkeit. Bis dahin und liebe Grüße in die Nachbarschaft, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft... hier ist der Regen schon lange wieder weg!!

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es... mich hat der Schnupfen auch schon eingeholt, rechtzeitig zum Herbstanfang.. ;-) Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten und auf die freue ich mich.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll sind deine Kissen geworden. Wunderschön. Da kann man dir mit dem H..... gar nicht böse sein. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Warum?
    Ich glaube, wir alle empfinden so wie du.
    Er hat dich doch auch zu diesen tollen Kissen inspiriert. Der Herbst kann kommen!

    AntwortenLöschen
  9. Man da warst du aber fleißig das sind super schöne Kissen und ganz tolle moment aufnahmen von deiner Tee Kanne.Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. hallo alexandra,

    deine kissen sind wie immer ein absoluter hingucker.
    sehr huesch anzusehen.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Na... jetzt wissen wir, wer am H...st schuld ist! *lach* Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!

    Deine Kissen sind wunderschön geworden, die entschädigen natürlich so einiges... =)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,

    ich gestehe, ich lese schon ganz lange in Deinem Blog.
    Du zauberst wirklich ganz wunderbare Dinge und ich freue mich immer über neue Post´s.

    Habe Dein Herzkissen auch sofort in der neuen Land Idee entdeckt - ganz großen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    Für mich darf der Herbst nun gerne mal vorbeischaun. Da ist dann Abends wieder etwas mehr Zeit für Kreatives.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ist das ein dicker Kissenstapel! Kissen sind im Herbst ja unverzichtbar.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kissen sind ja toll geworden!!
    Warst aber ganz schön fleißig.
    Ich sitze hier auch schon mit Decke und Tee......Scheibenkleister..der Herbst kommt:((
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. super seite.....wenn ich millionär bin kauf ich dir einiges ab.....lach.....gruß vom stadtfest unna.....ätsch

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Herbst überhaupt nicht scheusslich. Die Natur hat soviel zu bieten.Allerhand schönes Dekomaterial an jedem Strauch und auf dem Boden. Und Abends ist auch wieder mehr Zeit zum Nähen etc. da ich nicht den Garten bewässern muss.
    Deine Kissen sind wiedermal wunderschön!
    Noch ein schönes Wochenende wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  17. Schöööne Kissen, vor allem mit dem Knopf an der Seite. Solch ein Detail macht immer eine Menge aus!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alex, finde die Kissen auch superschön! Du hast Geschmack!
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen