Montag, 19. Oktober 2009

....sehr wichtig!!

...da kümmert man....*äääähhhh* Frau....sich ein paar Tage nicht um die eigene Blogliste und dann das....!

Da ich never ever so gut im Thema bin, wie die Doris ,
schicke ich Euch mal rüber in die Waschküche...!!

Ich bin noch sehr sehr sprachlos...und werde mich mal einwenig sortieren gehen....*kopfschüttel* Was es alles gibt!!


(Button von Nordauktion-24)
Ich hoffe Doris, es war okay, daß ich den Button bei Dir rauskopiert habe... ;o)

Fassungslose Grüße an Euch..♥

6 Kommentare:

  1. Habe schon davon gelesen und kann nur den Kopf schütteln!
    Werde für meine Katzen schon mal Socken stricken!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich davon gelesen habe war ich echt erst mal sprachlos! Ist unglaublich - brauchen die Geld für ihren Konzern???

    Ich hoffe, dass sie nicht damit durch kommen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hähhhhh....geht´s noch? Mir fällt leider dazu nicht wirklich was ein. Möchte nahezu erwähnen, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Oje, oje....Liebe Grüße und danke fürs drauf-aufmerksam-machen- Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das alles gar nicht so genau verfolgen können und nun lese ich in sehr vielen Blogs davon. Kann mich Biggi nur anschließen - man kann da nur den Kopf schütteln!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Das passt als Kommentar zu deinem Post so garnicht, aber:
    Ich möchte Dir hier einen Award überreichen!
    Nimmst Du ihn an? Dann darfst Du ihn gerne bei mir abholen!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen