Montag, 30. November 2009

....Happy Birthday♥

Heute hat ein ganz besonderer kleiner...und dennoch sehr großer...Junge Geburtstag...♥



Es ist unglaublich, was für einen tollen, großen Jungen wir als Sohn haben!! Bleib´bloß so!! *EinmütterlicherschmachtenderBlick* :o)
Und *ätsch* Du hast jetzt auch einen 10er!! Brauchst Du uns nicht mehr ärgern ;o)

Wir wünschen Dir ein tolles, schönes, gesundes, spannendes, neues Lebensjahr...♥

12 Kommentare:

  1. Natürlich Glückwunsch auch von meiner Seite, er kann wirklich froh sein, dass er so eine tolle Mami hat :-D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HAPPY BIRTHDAY lieber ??? Liebes Geburtstagskind und alles gute für Deine weiteren Lebensjahre. Genieße Deinen Tag.
    Außerdem möchte ich euch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.
    Ich grüße euch von Herzen

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von der Ute die allerherzlichsten Glückwünsche und einen schönen Tag mit vielen Überraschungen und vor allen Dingen Geschenken!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den jungen Mann!
    An dich auch einen Glückwunsch. Ich habe mir nämlich am Wochenende die "Landliebe" gekauft und da wurde über dich berichtet! Das ist doch schon mal eine Erwähnung wert!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na, da reih' ich mich doch ein, in die lange Schlange der Gratulanten. Alles Gute zum Geburtstag dem Sohn, der begeistertsen Mutter der Welt!

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei so lecker aussehenden Geburtstagsmuffins war der Start in den Tag bestimmt gut!
    Herzlichen Gruß und viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Na da Gratuliere ich auch mal schnell und wünsche ein tolles Geburtsatagsfest,und stimme ein kleines liedchen an:Wie schön das du geboren bist wir hätten dich so sehr vermisst....ja ja ich weis ich hör schon auf meine singstimme ist nicht die Beste also ein hoch auf den kleinen,großen Mann.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Muffins sehen ja lecker aus, die waren bestimmt schnell verputzt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ey junior von miss !! auch herzlichen glückwunsch vom onkel mad-jo ..lol

    AntwortenLöschen
  10. Huhu auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!! Schade das ich mir nicht einen Muffin aus dem Bild klauen kann,denn die sehen soooooo lecker aus:).....Gemütliche Adventstage wünsch ich Euch...*Marie*

    AntwortenLöschen