Sonntag, 10. Januar 2010

....ein neuer kleiner Eckschrank♥

....so langsam bekomme ich auch wieder ein paar Möbel geschafft :o)!
Ich sag Euch was, manchmal vermisse ich meine Kellerwerkstatt echt...und meine Möbel auch...! Aber ich zeige Euch schon mal einen kleinen Eck-Wand-Schrank....der gleich ersteinmal in meinen shop wandern wird. Und das ist wieder so ein Teilchen, wo mir die Trennung echt wieder schwer fallen wird...*uff*



Ich habe die Glasscheiben ausgetauscht gegen Kaninchendraht...die Einlegeböden haben ein schönes Rosenmuster bekommen.



Und dieser kleine Lieblingsstern...ich weiß Weihnachten ist vorbei. Aber es ist eine Schneeflocke *grins*... darf noch einwenig in meiner Werkstatt hängen bleiben und paßt gerade so gut (farblich) zu diesem Eckschränkchen :o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag♥

 

Kommentare:

  1. oh der Schrank ist sehr schön geworden. Die Idee mit dem Kanninchendraht finde ich besonders schön. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Und eure kleine Mopsdame ist ja soooo süß.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein schöner Schrank!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Diana...lieben Dank! Aber *öööhhmm* ich habe gar keinen Mops...auch keine Dame :o)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow this snowflake is so beautiful, where I can bay it?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ein herrliches Schränkchen und ich kann gut verstehen das die Trennung schwer fällt. Aber er findet bestimmt ein schönes neues Zuhause.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Eckschrank ist Dir wunderbar gelungen. Ein richtiges Lieblingsstück!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus ! Da würde es mir auch schwer fallen, mich davon zu trennen. Und die Schneeflocke passt doch im Moment hervorragend.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,

    der Eckschrank ist wirklich süß! Den verkaufst Du sicherlich bald!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alexandra! Ich habe per Zufall Dein DaWanda Shop entdeckt! Wow, hast Du zauberhaften Sachen...versendest Du auch Kleinmöbel in die Schweiz oder nur kleinere Sachen? Übrigens das Eckwandschränkchen mit Draht und Rosenmuster ist sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen