Dienstag, 5. Januar 2010

....Winterbild♥

...es ist kaum zu glauben...Aber wir haben richtig Winter!! Schon ein paar Tage lang!!
Die Kinder haben sogar noch Ferien...also alles gut :o)



Verschneite Bilder aus unserem Garten und von unserem Spazier-Jogging-Weg ganz in der Nähe...!
Wir geniessen noch einwenig den Schnee...ich hoffe Ihr auch♥

 

Kommentare:

  1. Irgendwie bekannt... Eine schöne Zeit habe ich in Westfalen verbracht, und solche Bilder finde ich überhaupt nicht fremd:) Gruß aus Polen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder; ja man kann es kaum glauben, aber hier ist auch Winter ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auch so über den vielen Schnee! Und wie fleissig Du schon so früh im Jahr bist - Deine Drahtkörbe sehen klasse aus!!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße den Schnee auch sehr, schade das die Kinder am Donnerstag wieder zur Schule müssen. Man sollte den Tag morgen nochmal in vollen Zügen genießen.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein herrlicher Beitrag ;)))

    Ich liebe die Fotos und bei mir ists auch so, ich genieße die schöne Pracht, die Stille und die Gemütlichkeit.


    Liebe Grüße!

    kathy :*)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos sind hier. Mit allen Sinnen genießen und danke für den Sonntagswunsch.**********************anoli

    AntwortenLöschen