Montag, 11. Januar 2010

....für Königskinder♥

Also ich finde, jeder sollte sich ab und an wie eine Königin oder wie ein König fühlen :o)



Die beiden Kommoden sind in meinem DaWanda-Shop zu haben.


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche♥

 

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig süss aus liebe Alex. Toll !!! GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich war eben in deinem Lädchen, so viele schöne Sächelchen, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! Machst du mal einen Ausverkauf? Die Kommoden sind UNGLAUBLICH schön, was für eine süsse Idee.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, die sind Dir toll gelungen. Die verkaufen sich bestimmt ratz fatz.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen toll aus ! Was Du alles so zauberst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ....einfach toll die beiden Schränkchen.Muß mal wieder in Deinem Lädchen stöbern.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schränkchen sehen wunder-wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo alex,

    die zwei nachttischchen sind ganz bezaubernt.
    was fuer eine suesse idee um diesen text darauf zu schreiben.

    lg conny

    AntwortenLöschen