Donnerstag, 18. Februar 2010

...Hey Soul Sister(s)...♥

...zur Zeit mein Lied!!

8 Kommentare:

  1. Tolles Lied....muss ich meiner Soulsister- Sister, die mich Morgen besuchen komme, gleich mal vorspielen. Danke fürs teilen ;) Liebe Grüße, Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. Absolut krasses Lied, könnte ich immer wieder anhören.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist echt voll geil - schafft gute Laune und zu meiner Freude "scrappt" die Dame auch. :-) Danke für den schönen Song!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex, das Lied und der Clip gefällt mir gut. Da krieg ich gleich Lust wieder ein wenig rumzuschnippseln... :-) Ich habe gestern auch mein momentanes Lieblingslied gepostet.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    oh das gefällt mir!!!Ein voller Ohrwurm...Muss ich mir gleich nochmal anhören ;O)
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir das Lied.
    Sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße!"
    Seit dem du mir den Link zu dem Lied geschickt hast, muss ich bei dem Song immer an dich denken :) Das ist so ein Gute-Laune-Song, der mich immer zum lächerln bringt :) Kein Witz!"
    Drück Dich!"
    Alina :)

    AntwortenLöschen