Sonntag, 12. Dezember 2010

....einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch....♥

Und ich reiche hiermit einige Weihnachts-Adventsdeko-Bilder nach... :-)



Ich hoffe es geht Euch allen gut...Ihr habt einen schönen 3.Advent und macht es Euch zu Hause gemütlich mit ganz vielen Plätzchen und Kakao...! Genau das werde ich jetzt tun, mit meinen Jungs...Wir haben nämlich gestern Unmengen von klebrigen Dekokekse...vorbildlich... fabriziert...und die werden jetzt ins Sofa eingearbeitet... :-)
Liebe Grüße...und eine weihnachtsstreßfreie Woche...wünsche ich Euch... ♥

 

6 Kommentare:

  1. He das wünsche ich Dir auch einen schönen 3 Advent.Hoffe ihr habt Euch gut eingelebt.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön! Da gibt es viel zu entdecken, auf deinem Blog!

    Einen lieben Gruß aus Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine wundervolle, streßfreie Woche!
    Deine Bilder sind wie immer sooo schön!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen advent kann ich dir auch wünschen,aber erst einmal wünsche ich dir alles gute nachträglich zum geburtstag+ das es dir gut geht...
    alles liebe lolek

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wunderschöne Dekoideen. Die Uhr gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen