Freitag, 9. September 2011

....schon ein kleinwenig Herbst....♥

Ich kann es ja nicht ändern...und auch ICH hätte es gern einwenig anders, aber gut wir haben hier gerade Herbst. Aber das auch meist in schön! :-) Also ich rede es mir jetzt mal ein....*uff*


...was da genau mein Zierapfel gerade treibt, weiß ich auch nicht. Also er hat vorbildlich Früchte an den Zweigen...aber auch Blüten..die bald blühen wollen....


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...♥

 

P.S.: Ich danke Euch allen sehr, für die tollen Tipps wie wir unsere Quitten hier verarbeiten können. Wir werden bestimmt einiges umsetzten und Euch davon berichten... :-)

Kommentare:

  1. dir auch ein wundervolles, hoffentlich sonniges wochenende. ich liebe den herbst wenn die sonne scheint!

    lg sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst kann doch auch so herrlich sein, mit ein paar Lichtbeuteln und einem Fläschchen Rotwein! Damit kann man ihn sich nicht nur schön reden :)
    Einen feinen Sonntag wünschen Dir und den Deinen die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  3. wheres the summer..wheres the summer ??? i want it back,,i want it back...
    hihi..schöne herbstzeit, süße...

    bussi jo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Fotos

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen